Beim Anklicken der Bilder (Thumbnails) werden sie in einem neuen Fenster in voller Größe geöffnet.

 Frühjahr 1998 (direkt nach dem Kauf)       Frühjahr 1998 (direkt nach dem Kauf)

Original, kurz nach dem Kauf...

 

 Sommer 1998 (nach den ersten Umbauten)      Sommer 1998 (nach den ersten Umbauten)

Neue Türen, gränderte Front, neuen Reifen/Felgen, Interieur vom 265...

 

Frühjahr 2000 (fertig umgebaut)      Frühjahr 2000 (fertig umgebaut)

Fertig, neu lackiert und noch einmal geringfügig modifiziert.

 

Er fiel leider dem Rost und den Problemen mit der minderwertigen VW-LT-Maschine zu Opfer. Nachdem der zweite Motor auch Probleme machte und sich der Rost an allen möglichen Stellen zuvor unbemerkt hindurch fraß, musste ich ihn endgültig stilllegen (trotzdem hat er mir 2 Jahre lang für sehr wenig Geld viele gute Dienste geleistet). Hätte man doch nur 1979 schon bei Volvo die Autos vollverzinkt, oder wenigstens bis zur Fensterunterkante wie die 7/9er-Baureihe... :-(